Bitte drehen Sie ihr Gerät

Fragen & Antworten

Wie funktioniert die individuelle Produktreihe?

Hier kannst du dir dein Kombiticket ganz individuell nach deinen Wünschen zusammenstellen. Du profitierst somit bereits ab der ersten Leistung und kannst darüber hinaus überregionale Leistungen in dein Package buchen, was vor allem Sinn macht, wenn du in verschiedenen Bundesländern unterwegs bist. Du legst dafür die gewünschten Ausflugsziele einfach in den Warenkorb und bezahlst diese gleich online. Innerhalb von 24 Stunden nach Kaufabschluss bekommst du per Mail die Gutscheine für die gebuchten Leistungen zugesendet.

Wie funktioniert die vorgefertigte Produktreihe?

Bei der vorgefertigten Produktreihe haben wir derzeit vier Produkte, die fixe Leistungen beinhalten.

„1 Region, 2 Unternehmen“ ermöglicht dir einmalig den Eintritt in die Kernothek von Steirerkraft (Steiermark) sowie in die Obir Tropfsteinhöhle (Kärnten). 

„1 Region, 3 Unternehmen“ ermöglicht dir einmalig den Zutritt zu einer Weinkellerführung bei Leo Hillinger (Burgenland), einer Stadtführung mit Secret Vienna (Wien) sowie eine Führung durch die Käsemacherwelt (Niederösterreich).

„1 Region, 4 Unternehmen“ ermöglicht dir einmalig den Eintritt auf den Bienenhof Attersee (Oberösterreich), in das Gut Aiderbichl (Salzburg), zu Aggstein Edelbrände (Tirol) sowie in das VSZ Tschagguns (Vorarlberg).

„1 Land, 9 Unternehmen“ ist eine Kombination aus allen drei genannten Produkten. Mit „1 Land, 9 Unternehmen“ kannst du somit in jedem Bundesland ein Unternehmen besichtigen. Die vorgefertigten Produkte sind in Form eines A6-Gutscheinheftes entworfen. Nach Kaufabschluss werden dir die Produkte per Post zugesendet.

Welche Produkte werden sonst noch angeboten?

Man kann neben den klassischen Produkten auch Wertgutscheine oder Geschenkboxen, die sich optimal zum Weiterschenken eignen, erwerben.

Außerdem kannst du dir Starter-Packages für die 24 Stunden Challenge sichern.

Was ist die 24 Stunden Challenge?

Die 24 Stunden vom Wienerwaldsee sind ein Charity-Event, bei dem es darum geht innerhalb von 24 Stunden so lange du willst und kannst zu Fuß zu gehen. Das Event wird in Kooperation mit den Gemeinden Purkersdorf, Tullnerbach und Pressbaum sowie starken Partnern aus der Region umgesetzt. Der Reinerlös wird gespendet.

Wann findet die 24 Stunden Challenge statt?

Die 24 Stunden vom Wienerwaldsee finden das nächste Mal von 11. auf 12. Juni 2022 statt.

Was kosten die Produkte?

Die vorgefertigten Produkte werden derzeit wie folgt angeboten: 

„1 Region, 2 Unternehmen“ Kinder:                        15,45 Euro
„1 Region, 2 Unternehmen“ Erwachsene:            22,49 Euro 

„1 Region, 3 Unternehmen“ Kinder:                       18,99 Euro
„1 Region, 3 Unternehmen“ Erwachsene:            25,49 Euro 

„1 Region, 4 Unternehmen“ Kinder:                       19,99 Euro
„1 Region, 4 Unternehmen“ Erwachsene:            27,99 Euro 

„1 Land, 9 Unternehmen“ Kinder:                         48,49 Euro
„1 Land, 9 Unternehmen“ Erwachsene:                67,49 Euro

Wertgutscheine:                                                            ab 10,00 Euro
Geschenkbox klein:                                                       24,49 Euro
Geschenkbox groß:                                                       49,99 Euro 

Single-Package 24 Stunden:                                       24,00 Euro
Staffel-Package 24 Stunden:                                      96,00 Euro 

Alle Preise der individuellen Produktreihe bestimmst du selbst, je nachdem was du dir zusammenstellst.

Ab welchem Alter zahlt man für die Produkte?

Bei der individuellen Produktreihe ist es von Produkt zu Produkt unterschiedlich. Wobei bei den Produkten immer genau angeführt ist, ab welchem Alter man dafür zahlt beziehungsweise welchen Preis man dafür bezahlt.

Bei den vorgefertigten Produkten sind die Altersgrenzen wie folgt festgelegt: 

Kinder:                                6 bis 12 Jahre ab Kaufdatum
Erwachsene:                      13 Jahre ab Kaufdatum

Wie lange sind die Produkte gültig?

Alle Produkte sind ab Kaufdatum 30 Jahre lang gültig (gesetzliche Frist).

Wo kann man die Produkte überall kaufen?

Derzeit werden die Produkte ausschließlich über www.kombiticket-austria.at verkauft.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Folgende Zahlungsmöglichkeiten werden derzeit angeboten: VISA, MasterCard, American Express, Apple Pay, Google Pay sowie PayPal.

Sind die Produkte sofort einlösbar?

In der Regel können die Produkte sofort eingelöst werden, wobei bei manchen Ausflugszielen eine Voranmeldung notwendig ist. Es hängt daher vom Ausflugsziel ab.

Wie können Wertgutscheine eingelöst werden?

Wertgutscheine können ganz einfach beim Checkout eingelöst werden. Gib dazu einfach deinen Gutscheincode in die dafür vorgesehene Box ein.

Sind die Produkte übertragbar?

Ja, all unsere Produkte sind übertragbar und nicht personengebunden. Dadurch eignen sich unsere Produkte auch optimal zum Weiterschenken.

Wie funktioniert die Einlösung der Produkte? Muss man sich bei den Ausflugszielen voranmelden?

Bei vielen Ausflugszielen reicht es, wenn man einfach mit dem Gutschein vorbeikommt und diesen vor Ort einlöst. Die Besichtigung mancher Ausflugsziele erfordert jedoch eine Voranmeldung. Ob eine Voranmeldung notwendig ist, kannst du den einzelnen Ausflugszielen unter dem Menüpunkt Öffnungszeiten entnehmen.

Muss ich mich schon beim Kauf auf einen Termin festlegen?

Nein, du kannst den gewünschten Besuchstermin im Nachhinein ganz frei entscheiden.

Kann ich meine Bestellung widerrufen?

Du kannst deine Bestellung widerrufen, wenn die 14-tägige gesetzlichen Widerrufsfrist noch nicht verstrichen ist. Schreibe hierfür eine E-Mail an office@kombiticket-austria.at.

Werden alle Produkte per Post versendet?

Nein, es werden nur die vorgefertigten Produkte („1 Region, 2 Unternehmen“, „1 Region, 3 Unternehmen“, „1 Region, 4 Unternehmen“ und „1 Land, 9 Unternehmen“ sowie die Geschenkboxen per Post versendet.

Wie lange beträgt die Lieferzeit?

Die Lieferzeitbeträgt grundsätzlich 3-4 Werktage.

Gibt es Versandgebühren?

Nein, die Versandgebühren innerhalb von Österreich sind bereits beim Verkaufspreis beinhaltet.

Was macht Kombiticket Austria?

Kombiticket Austria stellt wie bereits dem Namen zu entnehmen ist, diverse Kombitickets und Kombiangebote in Österreich zur Verfügung. Das große Ziel ist es, Leute wieder näher zusammen zu bringen und sie dabei zu unterstützen gemeinsam etwas zu erleben.

Wann wurde Kombiticket Austria gegründet?

Kombiticket Austria wurde am 01. März 2020 gegründet.

Wo sitzt Kombiticket Austria?

Kombiticket Austria ist ein österreichisches Unternehmen mit Sitz in Westendorf (Tirol).

Welche Rechtsform ist Kombiticket Austria?

Kombiticket Austria ist ein Einzelunternehmen, welches von Constantin Badawi geführt wird.

Wie viele Mitarbeiter hat Kombiticket Austria?

Derzeit arbeitet ausschließlich der Gründer, Constantin Badawi, Vollzeit an Kombiticket Austria. Er wird jedoch von einem externen Web Development Unternehmen unterstützt.

Nimmt Kombiticket Austria neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf?

Derzeit werden nur Personen für Volontariate aufgenommen oder Promoter, die beim Verkauf helfen und auf Provisionsbasis entlohnt werden. Bei Interesse melde dich unter office@kombiticket-austria.at.

Wie funktioniert die individuelle Produktreihe?

Hier kannst du dir dein Kombiticket ganz individuell nach deinen Wünschen zusammenstellen. Du profitierst somit bereits ab der ersten Leistung und kannst darüber hinaus überregionale Leistungen in dein Package buchen, was vor allem Sinn macht, wenn du in verschiedenen Bundesländern unterwegs bist. Du legst dafür die gewünschten Ausflugsziele einfach in den Warenkorb und bezahlst diese gleich online. Innerhalb von 24 Stunden nach Kaufabschluss bekommst du per Mail die Gutscheine für die gebuchten Leistungen zugesendet.

Wie funktioniert die vorgefertigte Produktreihe?

Bei der vorgefertigten Produktreihe haben wir derzeit vier Produkte, die fixe Leistungen beinhalten.

„1 Region, 2 Unternehmen“ ermöglicht dir einmalig den Eintritt in die Kernothek von Steirerkraft (Steiermark) sowie in die Obir Tropfsteinhöhle (Kärnten). 

„1 Region, 3 Unternehmen“ ermöglicht dir einmalig den Zutritt zu einer Weinkellerführung bei Leo Hillinger (Burgenland), einer Stadtführung mit Secret Vienna (Wien) sowie eine Führung durch die Käsemacherwelt (Niederösterreich).

„1 Region, 4 Unternehmen“ ermöglicht dir einmalig den Eintritt auf den Bienenhof Attersee (Oberösterreich), in das Gut Aiderbichl (Salzburg), zu Aggstein Edelbrände (Tirol) sowie in das VSZ Tschagguns (Vorarlberg).

„1 Land, 9 Unternehmen“ ist eine Kombination aus allen drei genannten Produkten. Mit „1 Land, 9 Unternehmen“ kannst du somit in jedem Bundesland ein Unternehmen besichtigen. Die vorgefertigten Produkte sind in Form eines A6-Gutscheinheftes entworfen. Nach Kaufabschluss werden dir die Produkte per Post zugesendet.

Welche Produkte werden sonst noch angeboten?

Man kann neben den klassischen Produkten auch Wertgutscheine oder Geschenkboxen, die sich optimal zum Weiterschenken eignen, erwerben.

Außerdem kannst du dir Starter-Packages für die 24 Stunden Challenge sichern.

Was ist die 24 Stunden Challenge?

Die 24 Stunden vom Wienerwaldsee sind ein Charity-Event, bei dem es darum geht innerhalb von 24 Stunden so lange du willst und kannst zu Fuß zu gehen. Das Event wird in Kooperation mit den Gemeinden Purkersdorf, Tullnerbach und Pressbaum sowie starken Partnern aus der Region umgesetzt. Der Reinerlös wird gespendet.

Wann findet die 24 Stunden Challenge statt?

Die 24 Stunden vom Wienerwaldsee finden das nächste Mal von 11. auf 12. Juni 2022 statt.

Was kosten die Produkte?

Die vorgefertigten Produkte werden derzeit wie folgt angeboten: 

„1 Region, 2 Unternehmen“ Kinder:                        15,45 Euro
„1 Region, 2 Unternehmen“ Erwachsene:            22,49 Euro 

„1 Region, 3 Unternehmen“ Kinder:                       18,99 Euro
„1 Region, 3 Unternehmen“ Erwachsene:            25,49 Euro 

„1 Region, 4 Unternehmen“ Kinder:                       19,99 Euro
„1 Region, 4 Unternehmen“ Erwachsene:            27,99 Euro 

„1 Land, 9 Unternehmen“ Kinder:                         48,49 Euro
„1 Land, 9 Unternehmen“ Erwachsene:                67,49 Euro

Wertgutscheine:                                                            ab 10,00 Euro
Geschenkbox klein:                                                       24,49 Euro
Geschenkbox groß:                                                       49,99 Euro 

Single-Package 24 Stunden:                                       24,00 Euro
Staffel-Package 24 Stunden:                                      96,00 Euro 

Alle Preise der individuellen Produktreihe bestimmst du selbst, je nachdem was du dir zusammenstellst.

Ab welchem Alter zahlt man für die Produkte?

Bei der individuellen Produktreihe ist es von Produkt zu Produkt unterschiedlich. Wobei bei den Produkten immer genau angeführt ist, ab welchem Alter man dafür zahlt beziehungsweise welchen Preis man dafür bezahlt.

Bei den vorgefertigten Produkten sind die Altersgrenzen wie folgt festgelegt: 

Kinder:                                6 bis 12 Jahre ab Kaufdatum
Erwachsene:                      13 Jahre ab Kaufdatum

Wie lange sind die Produkte gültig?

Alle Produkte sind ab Kaufdatum 30 Jahre lang gültig (gesetzliche Frist).

Wo kann man die Produkte überall kaufen?

Derzeit werden die Produkte ausschließlich über www.kombiticket-austria.at verkauft.

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Folgende Zahlungsmöglichkeiten werden derzeit angeboten: VISA, MasterCard, American Express, Apple Pay, Google Pay sowie PayPal.

Sind die Produkte sofort einlösbar?

In der Regel können die Produkte sofort eingelöst werden, wobei bei manchen Ausflugszielen eine Voranmeldung notwendig ist. Es hängt daher vom Ausflugsziel ab.

Wie können Wertgutscheine eingelöst werden?

Wertgutscheine können ganz einfach beim Checkout eingelöst werden. Gib dazu einfach deinen Gutscheincode in die dafür vorgesehene Box ein.

Sind die Produkte übertragbar?

Ja, all unsere Produkte sind übertragbar und nicht personengebunden. Dadurch eignen sich unsere Produkte auch optimal zum Weiterschenken.

Wie funktioniert die Einlösung der Produkte? Muss man sich bei den Ausflugszielen voranmelden?

Bei vielen Ausflugszielen reicht es, wenn man einfach mit dem Gutschein vorbeikommt und diesen vor Ort einlöst. Die Besichtigung mancher Ausflugsziele erfordert jedoch eine Voranmeldung. Ob eine Voranmeldung notwendig ist, kannst du den einzelnen Ausflugszielen unter dem Menüpunkt Öffnungszeiten entnehmen.

Muss ich mich schon beim Kauf auf einen Termin festlegen?

Nein, du kannst den gewünschten Besuchstermin im Nachhinein ganz frei entscheiden.

Kann ich meine Bestellung widerrufen?

Du kannst deine Bestellung widerrufen, wenn die 14-tägige gesetzlichen Widerrufsfrist noch nicht verstrichen ist. Schreibe hierfür eine E-Mail an office@kombiticket-austria.at.

Werden alle Produkte per Post versendet?

Nein, es werden nur die vorgefertigten Produkte („1 Region, 2 Unternehmen“, „1 Region, 3 Unternehmen“, „1 Region, 4 Unternehmen“ und „1 Land, 9 Unternehmen“ sowie die Geschenkboxen per Post versendet.

Wie lange beträgt die Lieferzeit?

Die Lieferzeitbeträgt grundsätzlich 3-4 Werktage.

Gibt es Versandgebühren?

Nein, die Versandgebühren innerhalb von Österreich sind bereits beim Verkaufspreis beinhaltet.

Was macht Kombiticket Austria?

Kombiticket Austria stellt wie bereits dem Namen zu entnehmen ist, diverse Kombitickets und Kombiangebote in Österreich zur Verfügung. Das große Ziel ist es, Leute wieder näher zusammen zu bringen und sie dabei zu unterstützen gemeinsam etwas zu erleben.

Wann wurde Kombiticket Austria gegründet?

Kombiticket Austria wurde am 01. März 2020 gegründet.

Wo sitzt Kombiticket Austria?

Kombiticket Austria ist ein österreichisches Unternehmen mit Sitz in Westendorf (Tirol).

Welche Rechtsform ist Kombiticket Austria?

Kombiticket Austria ist ein Einzelunternehmen, welches von Constantin Badawi geführt wird.

Wie viele Mitarbeiter hat Kombiticket Austria?

Derzeit arbeitet ausschließlich der Gründer, Constantin Badawi, Vollzeit an Kombiticket Austria. Er wird jedoch von einem externen Web Development Unternehmen unterstützt.

Nimmt Kombiticket Austria neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf?

Derzeit werden nur Personen für Volontariate aufgenommen oder Promoter, die beim Verkauf helfen und auf Provisionsbasis entlohnt werden. Bei Interesse melde dich unter office@kombiticket-austria.at.

Update cookies preferences